Vad gästerna säger
A
Allegra
nästan två år sedan
Elias was very responsive and the apartment was perfect for what we needed! The shared roof balcony situation was also super nice. Would totally come back!
Elias was very responsive and the apartment was perfect for what we needed! The shared roof balcony situation was also super nice. Would totally come back!
V
Victor Manuel
nästan två år sedan
The apartment was really nice and well equipped. The facilities in the apartment complex were a bit difficult to use and faulty at times, but overall, the living experience was great. Definitively a great option!
The apartment was really nice and well equipped. The facilities in the apartment complex were a bit difficult to use and faulty at times, but overall, the living experience was great. Definitively a great option!
Esra
nästan två år sedan
Elias çok yardımcıydı, ev çok modern ve şıktı, konakladığımız süre boyunca çok keyif aldık, metroya yakınlığı bakımından da çok kolaylık sağladı, tekrar gitsek bir daha konaklamak isteriz.
Elias çok yardımcıydı, ev çok modern ve şıktı, konakladığımız süre boyunca çok keyif aldık, metroya yakınlığı bakımından da çok kolaylık sağladı, tekrar gitsek bir daha konaklamak isteriz.
Sonja
nästan två år sedan
Wir waren für zwei Nächte Anfang September da und haben recht spontan gebucht. Es hat alles einwandfrei geklappt und es gab eine ausführliche Beschreibung für den eigenständigen Check-in. Wohnung war wie beschrieben. Das Bett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, gelegentlich verirrten wir uns in der leicht entwickelten Besucherrille. Küche war ok, ab 180cm könnte man sich an der darüberliegende Treppe den Kopf stoßen. Pfanne wurde von Vormietern leider nicht sehr pfleglich behandelt. Parkplatz ist direkt vor der Haustür.Wenn die Fenster zu sind, hört man die Straße wirklich überhaupt gar nicht.Die Gegend ist sehr ordentlich und man geht zu Fuß in die Altstadt um die 7km. Ein Coop und eine Tankstelle sind wenige Gehminuten entfernt.Rundum waren wir sehr zufrieden und würden wieder buchen.
Wir waren für zwei Nächte Anfang September da und haben recht spontan gebucht. Es hat alles einwandfrei geklappt und es gab eine ausführliche Beschreibung für den eigenständigen Check-in. Wohnung war wie beschrieben. Das Bett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, gelegentlich verirrten wir uns in der leicht entwickelten Besucherrille. Küche war ok, ab 180cm könnte man sich an der darüberliegende Treppe den Kopf stoßen. Pfanne wurde von Vormietern leider nicht sehr pfleglich behandelt. Parkplatz ist direkt vor der Haustür.Wenn die Fenster zu sind, hört man die Straße wirklich überhaupt gar nicht.Die Gegend ist sehr ordentlich und man geht zu Fuß in die Altstadt um die 7km. Ein Coop und eine Tankstelle sind wenige Gehminuten entfernt.Rundum waren wir sehr zufrieden und würden wieder buchen.
Moritz
nästan två år sedan
Nice apartment, got noise complaints for usual living noices, which resulted in us having to be tediously quiet, thus reducing the living quality.
Nice apartment, got noise complaints for usual living noices, which resulted in us having to be tediously quiet, thus reducing the living quality.