What guests are saying
Ekaterina
almost 2 years ago
The place looked the same as the pictures, everything was perfect and we didn’t have any issues. Andreas sent all the instructions as well. The apartment is outside the center but we enjoyed the ferry that takes you to the center and the ferry stop is really close to the house
The place looked the same as the pictures, everything was perfect and we didn’t have any issues. Andreas sent all the instructions as well. The apartment is outside the center but we enjoyed the ferry that takes you to the center and the ferry stop is really close to the house
B
Bettina
almost 2 years ago
Wir haben eine sehr schöne Zeit in Stockholm verbracht. Die Wohnung war sauber und gepflegt, der Wohn-/Essbereich ist relativ groß. Es gibt zwei separate Schlafzimmer. Leider ist in einem der Schlafzimmer ein sehr kleines Bett, welches nur für eine Person gedacht ist. Die Küche- bzw. Ausstattung ist funktional, der Kühl-/Gefrierschrank sehr groß. Wir haben während unseres Aufenthalts nicht gekocht, lediglich Snacks zubereitet, daher hat uns auch an nichts gefehlt. Es gibt zwei Balkone, der Kaffee am Morgen kann mit Morgensonne genossen werden.Das Badezimmer ist sehr klein, aber funktional. Die Türklinke muss dringend repariert werden und es fehlt an einem großen Spiegel und eine bessere Beleuchtung im Bad. Die Wohngegend ist sehr ruhig und die öffentlichen Verkehrsmitteln sind gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt keinen Supermarkt in unmittelbarer Nähe.Bis auf die Tatsache, dass die Schlafgelegenheiten für 3 Personen ausgelegt sind, war es rundum eine perfekte Unterkunft.
Wir haben eine sehr schöne Zeit in Stockholm verbracht. Die Wohnung war sauber und gepflegt, der Wohn-/Essbereich ist relativ groß. Es gibt zwei separate Schlafzimmer. Leider ist in einem der Schlafzimmer ein sehr kleines Bett, welches nur für eine Person gedacht ist. Die Küche- bzw. Ausstattung ist funktional, der Kühl-/Gefrierschrank sehr groß. Wir haben während unseres Aufenthalts nicht gekocht, lediglich Snacks zubereitet, daher hat uns auch an nichts gefehlt. Es gibt zwei Balkone, der Kaffee am Morgen kann mit Morgensonne genossen werden.Das Badezimmer ist sehr klein, aber funktional. Die Türklinke muss dringend repariert werden und es fehlt an einem großen Spiegel und eine bessere Beleuchtung im Bad. Die Wohngegend ist sehr ruhig und die öffentlichen Verkehrsmitteln sind gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt keinen Supermarkt in unmittelbarer Nähe.Bis auf die Tatsache, dass die Schlafgelegenheiten für 3 Personen ausgelegt sind, war es rundum eine perfekte Unterkunft.
Joude
almost 2 years ago
Good location, near the station. Beds and pillows are comfortable. bathroom is quiet small, specially the laundry washer/dryer are also in the shower tub. dishwashing liquid and a sponge were missing in the kitchen. I would recommend this place for 4 people max.
Good location, near the station. Beds and pillows are comfortable. bathroom is quiet small, specially the laundry washer/dryer are also in the shower tub. dishwashing liquid and a sponge were missing in the kitchen. I would recommend this place for 4 people max.
Sophie
almost 2 years ago
Sehr schöne und saubere Wohnung in einer ruhigen Wohngegend nah am Wasser gelegen. Etwas außerhalb vom Stadtzentrum aber man erreicht dieses schnell mit dem Bus oder der Fähre.
Sehr schöne und saubere Wohnung in einer ruhigen Wohngegend nah am Wasser gelegen. Etwas außerhalb vom Stadtzentrum aber man erreicht dieses schnell mit dem Bus oder der Fähre.
Stéphanie
almost 2 years ago
Appartement confortable, joliment décoré. Excellent emplacement à 5/10 minutes du métro qui permet de rejoindre le centre rapidement.Inconvénients : quelques passages d'avions au dessus de l'appartement, nuisances sonores fenêtres ouvertes. Propriété à usage strictement commercial, quelques problèmes d'entretien : portes qui grincent et qui ne ferment pas (grande chambre), fenêtres anciennes. Manque de vaisselle dans la cuisine (seulement 2 petites cuillères...). Cuisine, salle de bain et WC à rénover pour être à l'image du reste de l'appartement. Dommage ...
Appartement confortable, joliment décoré. Excellent emplacement à 5/10 minutes du métro qui permet de rejoindre le centre rapidement.Inconvénients : quelques passages d'avions au dessus de l'appartement, nuisances sonores fenêtres ouvertes. Propriété à usage strictement commercial, quelques problèmes d'entretien : portes qui grincent et qui ne ferment pas (grande chambre), fenêtres anciennes. Manque de vaisselle dans la cuisine (seulement 2 petites cuillères...). Cuisine, salle de bain et WC à rénover pour être à l'image du reste de l'appartement. Dommage ...